Unser Gästebuch – Rezensionen unserer Kunden in Viersen-Süchteln

Schreiben Sie uns

Unser Gästebuch – Rezensionen unserer Kunden in Viersen-Süchteln

Schreiben Sie uns

Unsere Rezensionen

"An dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen meiner Familie noch einmal für die liebevolle und professionelle Unterstützung im Todesfall meines geliebten Vaters beim Bestattungshaus Brötsch bedanken. Wir waren vom Erstgespräch bis zur Beisetzung sehr zufrieden. Andreas Brötsch hatte jederzeit ein offenen Ohr! Uns wurde in jeder Situation geholfen und man hat uns nicht alleine gelassen. Die Trauerfeier konnte in der sehr offen und hell gestalteten Trauerhalle des Bestattungshauses in einem sehr würdevollen Rahmen abgehalten werden. Wir wurden sehr gut beraten und wir fühlten uns trotz der Trauer sehr wohl.
Vielen Dank für Alles!"

- Marc Marsollek

"Das Bestattungshaus Brötsch hat unserer geliebten Mutter einen würdevollen und trostreichen, schönen letzten Weg bereitet. Trotz der Trauer sind wir voller Dankbarkeit und Freude, denn die gesamte Abwicklung, Aufbahrung und Umsetzung der Wünsche, im Sinne unserer Mutter, war von angenehmer Leichtigkeit erfüllt. Sabine Brötsch und ihr Team haben mit so viel Liebe, Pietät und Empathie das Unfassbare greifbar und annehmbar gemacht. Wir bedanken uns von ganzem Herzen, denn der Verlust kann nun im Gewand einer friedvollen und schönen Erinnerung bewahrt werden. Danke, wir sind glücklich über unsere Entscheidung und die hervorragende Begleitung. Ein großartiges Team."

- Bettina Buchkremer/Familie Oehlmann 

"Wenn man einen nahestehenden Menschen verliert, wie ich meine Eltern, ist es sehr wichtig, Zeit zum Abschiednehmen und zum Verstehen der neuen Situation zu bekommen. Da ist es dann wichtig, dass man einem Menschen gegenübersitzt, der zuhört, der Zuspruch gibt, der erfahren und kompetent und vor allen Dingen zuverlässig ist. Vom ersten Kontakt bis zur Empfangnahme der Rechnung war es ein angenehmes Begleiten, wie es besser hätte nicht sein können. Dieses Bestattungshaus lebt und erfüllt seinen Anspruch und Ethos, sich in Würde und ohne Last bei einer warmherzigen und einfühlsamen Begleitung verabschieden zu können. Danke."

- von Karl Lobach am 28.09.2020

"Zwölf Jahre nach dem Tod unserer Mutter, verstarb jetzt auch unser Vater. Auch diesmal hat das Team des Bestattungshauses Sabine Brötsch uns liebevoll und warmherzig begleitet. Es ist so beruhigend zu wissen, dass alle wichtigen Angelegenheiten verlässlich und immer mit Absprache erledigt werden, dass man in seiner Trauer um einen geliebten Menschen keine Sorge haben muss irgendeine Institution zu vergessen. Alles wird professionell abgewickelt, vielen Dank dafür.

Noch wichtiger aber sind die Ruhe und Geduld bei allen Gesprächen. Den Menschen der in seiner Trauer kommt wahrzunehmen und zu erkennen, was ihm wichtig ist. Viele Dinge, die nach einem Sterbefall relativ schnell entschieden werden müssen, überfordern Hinterbliebene. Hier das Gefühl zu haben, in Ruhe alles entscheiden zu können und bei Fragen jederzeit nachfragen zu können, hat mir sehr geholfen.

Im Bestattungshaus Sabine Brötsch fühlt man, wie mit Leidenschaft die Berufung des Bestatters ausgeübt wird. Ein ganz, ganz großes Dankeschön von uns allen, es war eine sehr schöne Verabschiedung von unserem lieben Vater."

- von Klaudia Hanenberg

"Ich möchte mich nochmals bedanken, für Ihre freundliche Hilfsbereitschaft und Ihre Art der Zuwendung. Besondere Erwähnung gilt das schöne Arrangement in der Trauerhalle in Viersen. Sie lassen Ihr Herz sprechen, bei dem, was Sie tun. Wer zu Ihnen kommt, ist im Trauerfall bestens aufgehoben. Vielen Dank.
Mit dankbarem Gruß beim Tode meines Mannes."

- sendet Christa Griese und Familie

Contact Us

Share by: